Übersicht

Widderzeit 2011

Die März-Aufgabe 2011 lautete: Nehmen Sie die Karte der Störche aus dem Stapel. Mischen Sie die restlichen 35 Karten mit dieser Frage: „Wo ist bei mir Feuer unterm Dach und wofür wird dabei Raum frei gesprengt?" Legen Sie den gemischten Stapel verdeckt vor sich hin. Die oberste Karte des Stapels legen Sie bitte links der Störche, die unterste rechts der Störche.

 

Die Störche, Weissagung, Astrologie, Yshouk Ursula Kirsch, Newsletter

 

Die Antwort schenkt uns eine aktive Newsletterleserin mit ihrer persönlichen Legung anhand oben stehender Aufgabenstellung.

"Hallo Frau Kirsch,

ich lese Ihren Newsletter seit einiger Zeit und finde manche Interpretation sehr interessant und zum Nachdenken und möchte mich bei Ihnen für die Zeit die Sie dafür verwenden bedanken.

Ich wollte mich heute auch mal mit dem Interpretieren der März-Aufgabe probieren. Ich habe dazu folgende Kombi gelegt:

29 - 17 - 6 (Dame - Störche - Wolken) Meine Interpretation (darf veröffentlicht werden):

Es sind und werden für mich Veränderungen in meinem Leben, meiner Entwicklung, meiner weiblichen Seite usw. kommen und demzufolge auch neue Dinge/Sachen auf mich zukommen, die eine enorme Stärke (Widder) haben. Es ist keine Rückschau, kein rechts und kein links Schauen möglich nur ein zielgerichtetes Vorwärts. ich stecke sozusagen in einem totalen Veränderungsprozess, dessen Ausgang ich im Moment nicht erkennen kann oder möchte.

Zur Frage: „Wo ist bei mir Feuer unterm Dach und wofür wird dabei Raum frei gesprengt?":

Es kann sein, dass ich das Feuer und die Kraft selbst habe, alles was weg gesprengt, verändert werden soll und muss und sich im Laufe der Zeit angesammelt hat, selbst weg zu sprengen und wegzuräumen. Diese Veränderung hat bereits begonnen und wird noch eine Weile dauern. Da ich noch weiter wegräumen/verändern muss/soll, sehe ich auch noch nicht in welche Richtung es geht und welcher Raum dafür frei wird oder welches Potenzial oder weibliche Seite frei wird und in welche Richtung dieser Neuanfang bzw. die Neuanfänge gehen. Die Wolken werden mich auch so lange beschützen, bis ich diese ganzen Veränderungen zulassen kann und mir dann immer mehr Einblick und Klarheit gewähren, um meinen frei werdenden Raum (meine Dinge und Sachen, die mir wichtig sein sollten, meine innere Einstellung, die Verbindung von Geist und Erde) zu erkennen."

Gerne veröffentliche Ihre Kartenlegung in den nächsten News. Und ebenso gerne füge ich meine Ergänzung noch hinzu:

"In Ihrem momentanen Prozess sucht die speziell weibliche spirituelle Energie nach Form; der Raum, der freigesprengt wird, bereitet sich also gerade dafür zu. Die Treue zu Ihnen selbst ist der Motor Ihres Wachstums, ausgerichtet in geistiger Klarheit und Weite. Sie selbst sollen sichtbares Gefäß für bewusste Weiblichkeit sein." Yshouk Ursula Kirsch

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber