Fuchs, Wahrsagekarte, Madame Lenormand, Astrologie, Traumarbeit, Psychologische Beratung, Yshouk Ursula KirschDie Lenormandische Monatsaufgabe der Jungfrauzeit 2012

Die Junfraukarte des Fuchses aus dem Deck der Wahrsagekarten der Madame Lenormand stellt sich heute zu unserer Thematik: „Nutze das Vorhandene bestmöglich.“

Was anderes kann Reinecke Fuchs tun, als die ihn umgebende Welt wach und optimal zu nutzen? Auch er passt sich jungfraugleich an die Umstände an und geht dabei ökologisch sinnvoll mit den ihm eigenen Kräften um.

Mischen Sie Ihre 36 Karten im Bewusstsein, dass Ihre Zukunft bereits in in das Heute hineinwirkt. Zählen Sie zwei Stapel zu je 18 Karten aus.

Der erste Stapel liegt verdeckt vor Ihnen, der zweite verdeckt vertikal darüber.

1. Decken Sie die zuoberst liegende Karte des unteren Stapels auf. Darin zeigt sich das Bestehende, auf welches Sie Ihren Blick richten sollen.

2. Öffnen Sie die zuoberst liegende Karte des oberen Stapels. Sie weist auf die Optimierungsmöglichkeit des Bestehenden hin.

3. In welchem Stapel ist der Fuchs? War sie im 1. Stapel, will sich das Thema Ihres SEINS verstärken, lag sie im 2. Stapel, das der Optimierung.

4. Decken Sie die unterste Karte des Fuchsstapels als dritte Karte auf. In dieser Geisteshaltung genügen Sie sich selbst, sie ermöglicht Ihnen Unabhängigkeit, die Freiheit von äußerer Anerkennung und Beachtung.

Bei dieser Legung hat die Fuchskarte die Chance - anstatt klassisch lenormandisch von Lüge - von Wahrheit und Wahrnehmung zu sprechen! Damit zeigt sie selbst als Karte „Wandlung und Entwicklung“ und die bewusste Horizonterweiterung der Kartenlegenden. Lieben Sie Ihre eigene Wahrheit und dienen Sie ihr. 

 

Die Zuschrift zu dieser Aufgabe von einer Kundin:

Hallo liebe Ursula,

heute ist mir danach, dir zu berichten und deine Meinung zu hören. Ich bedaure, dass wir uns lange nicht gesehen haben, aber es ist in Ordnung so.

Ich habe im ersten Stapel das Kreuz, darüber als erstes die Dame, dort liegt auch der Fuchs, die unterste ist der Klee. Ich glaube, ich habe begriffen, dass ich jede Erfahrung in das Schatzkästlein meines Lebens legen kann. Wenn ich wachsam und aufmerksam bin, führt das zu meinem Glück.

Liebe Yshouk, ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich umarme dich liebevoll

Liebe herzliche Grüße

 

Meine Antwort:

Liebe Freundin,

deine Zusendung freut mich. Herzlichen Dank. Sie klingt nach Wohlgehen und Zufriedenheit, das erfreut mich noch mehr. Viel Gutes für dich.

1. Kreuz → das Bestehende, auf welches du deinen Blick richten sollst

2. Dame → deine Optimierungsmöglichkeit des Bestehenden

3. Der Fuchs lag im 2. Stapel, also ist auf die Optimierung des Bestehenden dein Hauptaugenmerk zu legen

4. Klee → In dieser Geisteshaltung genügst du dir selbst, sie ermöglicht deine Unabhängigkeit, die Freiheit von äußerer Anerkennung und Beachtung.

Deine eigene Deutung ist so kurz und prägnant, sie berührt mich sehr. Das Kreuz spricht davon, dass das, was ist, genau so zu dir, zu deinem Mensch- und Frausein, gehört, und die darin liegende und nur so mögliche Entwicklung dich beglücken will. Die Achtsamkeit des Fuchses unterstützt dich darin innig und alltäglich.

Alles Liebe für dich

Yshouk

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber