Die Lenormandische Monatsaufgabe für die Zwillingszeit 2013Brief, Psychologische Beratung, Astrologie, Traumarbeit, Tarot, Lenormand, Yshouk Ursula Kirsch

Der Brief fordert Entfaltung, denn was nutzt ungeöffnet flach Verpacktes? Die „Natur des Selbst“ eines Briefes zeigt sich nur, indem ich ihn öffne, den Inhalt entfalte und lese.

Klar, dass wir zum Jupiter-Zwillings-Ende noch eine Legung für die Achse persönlicher und gesellschaftlicher Architektur entwickeln.

In den Mai-News schrieb ich in Bezug zu Jupiters sozialem Aspekt: „Er fordert uns auf, eine innere Haltung zu entwickeln, aufgrund derer alle wachsen und sich entfalten können. Denn was ich fördere, spiegelt sich in meiner eigenen Welt wieder.“

Mischen Sie die Karten wie gewohnt im Bewusstsein Ihrer Architekten-Funktion :-) und fragen Sie sich:

1. Karte mittig: In welchem Lebensbereich spiegelt sich meine persönliche Haltung am deutlichsten?

2. Karte links: Was stellt mir Jupiter hierzu als Förderbeitrag zur Verfügung?

3. Karte rechts: Welche diesbezügliche Architekturleistung kann nur von mir kommen?

4. Karte ganz links: Was soll ich lassen?

5. Die Quersumme aller vier Karten zeigt das tägliche Werkzeug, das für Sie als Architektin, als Architekt für den Umbau hin zu lebendigen gesellschaftlichen Strukturen unverzichtbar ist.

 

Die Einsendung einer Kundin:

Liebe Yshouk!

Erst einmal ganz herzliche Grüße aus Hamburg und evtl. bin ich im August in
deiner Nähe im Süden Deutschlands und ich würde dich gerne sehen … wenn du
erlaubst. Das würde mich sehr freuen.

Und die Lenormandaufgabe habe ich getan ...... aber werde überhaupt nicht schlau daraus ......

1. das Kreuz = 36
2. das Schiff = 3
3. der Fuchs = 14
4. die Blumen = 30
Quersumme: die Ruten = 11

Also mit der „architektonischen“ Fragestellung kriege ich das nicht zusammen ....vielleicht magst du mir ein wenig auf die Sprünge helfen? - Herzlich

 

Meine Antwort:

Liebe Freundin,

es ist immer wieder neu schön, von dir zu lesen. Vielen Dank fürs Mittun. 

  1. Das Kreuz (36): Im Einverstandensein mit deinem gesamten Sein spiegelt sich deine persönliche Haltung am deutlichsten.

  2. Der Förderer des Tierkreises (Jupiter) stellt dir hierzu unzählige Chancen als Förderbeitrag zur Verfügung. Nutze sie! Du nimmst sie am ehesten wahr, wenn du dir und deinem Sein tief vertraust (Schiff).

  3. Deine hochfeine Wahrnehmung ist deine individuelle Architekturleistung für den innovativen gesellschaftlichen Wandel, der nur von dir kommen kann (Fuchs).

  4. Die Karte Nummer 30 wird „Lilien“ genannt im Unterschied zu Nummer 9 „Blumen“. Diese Karte der Lilien hat mit Erotik und Sehnsucht nach Harmonie und Familienglück zu tun. Um das geht es innerhalb deiner Architektinnen-Funktion nicht.

  5. Mit den Ruten ist die Kommunikation und die geistige Auseinandersetzung das tägliche Werkzeug für dich, mit dem du als evolutionäre Architektin für den Umbau hin zu lebendigen gesellschaftlichen Strukturen unverzichtbare Gestaltung voranbringst.

Ich grüße dich von Herzen

Yshouk


 


 

 

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber