Mit dieser Tarot-Legung fächern sich Ihre persönlichen Verbindungen
auf, wir schauen gemeinsam auf Bindung und Bindungsfähigkeit ebenso wie auf Ihre Beziehungsbedürfnisse. Wir folgen dem „roten Faden“ Ihrer ganz eigenen, individuellen Ordnung der Liebe.
Die Tarotkarten spiegeln als symbolkräftige Urbilder die Bereiche Ihres Seins und die Quellen der Herkunft und Ihrer Vitalität. Die Resonanz ist ebenso nährend wie die Erkenntnisse, die Ihnen die Karten und deren Bedeutungen schenken.
Dieser Tag mit seiner Legung spürt den Ordnungen der Liebe nach, denen im Menschen angelegten und den geprägten. Bert Hellinger hat diesen Begriff mit seinem Buch (2000) und den Familienaufstellungen geprägt.
Wir verwenden die „Ordnungen der Liebe“ als Symbol für die allgegenwärtige Verbundenheit von uns Menschen. Mit manchen fühlen wir diese mehr, mit anderen weniger.
Doch Verbindung ist unabhängig von unserer Wahrnehmung! Bindung besteht, ob wir uns dessen bewusst sind oder nicht. Als soziale Wesen ist sie uns mit in die Wiege gelegt und die stärkste Bindung besteht zu den eigenen Eltern und all denen, die innerhalb der Sippe dazu gehören und gehörten. Sie bilden unsere frühe Bindung ab.
In einer 12-er Legung auf speziellem Untergrund fächern wir Verbindungen auf, schauen auf Bindung und Bindungsfähigkeit ebenso wie auf Beziehungsbedürfnisse. Wir folgen dem „roten Faden“ Ihrer ganz persönlichen Ordnung der Liebe.
Dieser „rote Faden“ führt Sie im Labyrinth des sich Beziehens sicher zu Ihnen selbst, denn was wären Sie ohne Selbstliebe? Sie spüren den Boden unter Ihren Füßen, der die Gegenwart trägt und begegnen Ihren Werten. Sie stellen bildlich Richtung und Liebe zum eigenen Sein dar und erkennen darin Ihre ganz individuelle Ordnung.
Sicherlich entdecken wir auch noch Vergrabenes, welches bis heute wirksam ist und sich wandeln will und kann.
Dieses Einzelangebot richtet sich an Menschen, die einen Tag lang ihren Bindungen und diesbezüglichen Prägungen begegnen wollen, Interesse an den Tarot-Karten haben und den Einzelkontakt für ihre Reflexion bevorzugen. Tarot-Grundkenntnisse sind günstig.
Im Dialog mit den Tarot-Karten und mit mir als Wegführerin kommt Mensch seinem innewohnenden System nahe und im Verstehen kann er sich ganz neu und selbst-bewusst verorten. Die Karten laden ihn ein, sich der eigenen Selbstwirksamkeit zu stellen, sich ihrer zu bedienen und die Symbolik der 12 Tarot-Karten als Instrumente für die individuelle Gestaltungskraft zu nutzen. So wird Geprägtes und Gewordenes zum Sprit für kreative Lebensgestaltung!
Herzlich willkommen!
Teilnahmebetrag: 270 € (USt frei)
Veranstaltungszeit: 13 Uhr bis 18 Uhr (inklusive Pause)
Veranstaltungsort: Münsingen-Buttenhausen, Heimtalstr. 15/1
Anmeldung: Über das Online-Formular
Bitte bringen Sie, falls Sie welche besitzen, Ihre Tarotkarten mit. Wir orientieren uns an den Rider-Waite-Karten. Solche können auch gerne vor Ort bei mir ausgeliehen werden.
Nährendes für Geist und Seele gibt es an diesem Tag üppig. Damit für den Körper ebenso gut gesorgt ist, bereite ich einen kleinen Imbiss vor. Falls es für Sie passt, können Sie dafür gerne etwas beisteuern. Getränke stehen bereit.
© Yshouk Ursula Kirsch