Übersicht

SPURENSUCHE - DEN BILDERN DER
NACHT SPRACHE GEBEN

Erde, Träume, Traumarbeit, Psychologische Beratung, Yshouk Ursula KirschDem Ariadne-Faden gleich lädt dieser Tag Menschen ein, sich auf den Weg zu machen, die Fährte ihrer nächtlichen Träume aufzunehmen. 

Inspiriert von der Traumarbeit der Psychotherapeutin und Traumforscherin Ortrud Grön bietet Yshouk Ursula Kirsch an diesem Tag die Möglichkeit, die Gleichnishaftigkeit der Träume zu erkennen und sich dieser symbolischen Ausdrucksform zu nähern.

Alle Diejenigen, dich sich für das Verstehen der Sprache des Schlafs interessieren sind eingeladen, eigene Bilder der Nacht in ihrem detaillierten und gleichnishaften Reichtum mitzubringen und gemeinsam zu betrachten.

Übend nähern sich die Teilnehmenden mitgebrachten oder vorhandenen Beispieltträumen und trainieren, theoretisch Gehörtes in die Praxis zu übertragen. Dieser Spuren-Suche-Tag will alle Interessierte dazu anregen, die eigenen nächtlichen Träume mehr und mehr als Wegweiser für persönlich geistig-seelisches Wachstum zu verstehen und zu übersetzen.

Dieser Workshop stellt Traumbilder des Elements Erde in den Mittelpunkt. Was bedeutet es, wenn Sie von der Erde Zugehörigem (in allen Variationen, z. B. Steine, Bodenschätze, Gräber) träumen? Das Gehörte wird sich anhand von Beispielträumen verdeutlichen.

 

Teilnahmegebühr 90 Euro (USt-frei)

Bei Anmeldung und Überweisung bis zum 7. Juni 2012 gelten 20 % Frühbucherrabatt

 

Anmelden können Sie sich gerne über das Online-Formular. Dort finden Sie auch alle Anmelde- und Rücktrittkonditionen.

Nährendes für Geist und Seele gibt es an diesem Tag üppig. Damit für den Körper ebenso köstlich gesorgt ist, organisieren die Teilnehmenden dank mitgebrachter Kleinigkeiten ein bunt zusammengewürfeltes Büfett. Getränke stehen bereit.

 

 

Wann?

07.07.2012 10 Uhr bis 18 Uhr (inklusiv Pausen)

Wo?

Yshouk Ursula Kirsch Heimtalstr. 15/1 72525 Münsingen Tel. 0 73 83 / 94 26 62

Kosten

90 € / 72 € (USt-frei)

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber