Die Lenormandische Monatsaufgabe für die Löwezeit

Park, Wahrsagekarte, Madame Lenormand, Astrologie, Psychologische Beratung, Kartenlegen, Yshouk Ursula KirschDer Park lädt uns ein, all das, was wir seit langem mit Hingabe gepflegt haben, der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Die heutige Legung greift das weiter oben beim Merkur-Uranus-Zyklus beschriebene Talente-Thema auf. Der Mai-Newsletter beschäftigte sich bereits auch schon mit unseren Talenten. So lüftet die heutige Legung erneut Ihren persönlichen Begabungs-Topf, zeigt Ihnen Ihre diesbezügliche Echtheit und befördert einen leichten, freudigen Ausdruck derselben. Die aktuelle Zeitqualität will, dass sich die Menschheit von Ihren Gaben eingeladen fühlt.

Mischen Sie alle 36 Karten und zählen Sie von dem gemischten Stapel 3 x 12 Karten aus. Der erste 12er-Stapel liegt links, der zweite mittig und der dritte rechts, jeweils mit der Rückseite nach oben.

1. Stapel: Die oberste Karte zeigt Ihr echtes Talent.

2. Stapel: Die oberste Karte dieses Stapels befördert den leichten, freudigen Ausdruck desselben.

3. Stapel: So stellen Sie Ihr Talent der Öffentlichkeit zur Verfügung.

a) In welchem Stapel lag der Park? Das Stapelthema 1, 2 oder 3 ist dasjenige, welches fokussiert sein will.

b) In welchem Stapel lag der Park? Die Quersumme der obersten Karte mit der des Parks definiert den Bereich, in dem Ihr Talent am besten zur Geltung kommt.

c) Die Quersumme der drei Karten aller Stapel weist auf Dasjenige hin, was mit dieser aktiven Talent-Gestaltung innerhalb Ihrer Entwicklung zur Reife kommen wird.

 

 

Einsendung einer Kundin:

Liebe Yshouk,

vielen Dank für Ihre Newsletter, ich liebe sie zu lesen und manchmal warte ich schon darauf.

Das Thema dieses Mal hat mich besonders interessiert, weil ich mich ja schon länger damit beschäftige, was sind meine Talente und wie kann ich sie für mich und andere nutzen usw. und ich mich auch immer freue, wenn ich Menschen treffe, die ihre Talente wunderbar leben....

Habe dann auch mal die Karten gelegt:

1. 22 Die Wege - zeigt Ihr echtes Talent.
2. 16 Die Sterne - befördert den leichten, freudigen Ausdruck desselben.
3. 4 Das Haus - So stellen Sie Ihr Talent der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Schwerpunkt ist der 2. Stapel, also die Sterne und als Quersumme hatte ich die 9, den Blumenstrauß.

Ich interpretiere das für mich so:

Mein echtes Talent ist es, mein Leben in der Vielfalt zu leben. Vielleicht auch verschiedene Dinge gleichzeitig zu tun, z. B. auch nicht nur einen Beruf zu haben, sondern mehrere...

Leicht und freudig kann ich mein Talent in der Spiritualität ausdrücken, der Zugang zu den anderen Welten fällt mir leicht. Dabei ist nicht nur ein Weg oder eine spirituelle Richtung möglich, nein es darf auch hier gemischt werden.

Der Öffentlichkeit zugänglich machen kann ich diese Talente, wenn ich selbst stabil bin, wenn ich in meinem Körper bin und mich zu Hause fühle auf allen Ebenen (im Körper, im eigenen Heim usw.), dann kann ich auch gut arbeiten. Vielleicht hieße das auch mal, eine Praxis in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus zu haben auf der rein materiellen Ebene...

Die Talentgestaltung, die zur Geltung kommt, nun ja, damit habe ich mich etwas schwer getan...

Blumen fragen nicht, wann sie wie viel geben und wie lange, sie blühen einfach und geben ihr Bestes, vielleicht ist das mit den Talenten auch so, einfach blühen lassen und nicht immer fragen, was danach kommt...

Künstlerisch sind die Heilkünste ja auch, es passt vielleicht zur 1. Karte, wo die Vielfalt eine Rolle spielt.

Im Jetzt sein, sich ganz verschenken, Heilkunst, Kreativität, Individualität, auch hier keine bestimmte Richtung, sondern meinen ganz eigenen Weg gehen, mal hier mal da, und dann ist diese Richtung schon wieder verblüht und es kommt etwas Neues, oder bedeutet es auch, dass Klienten nur kurz bleiben, ...

Wenn man einen Blumenstrauß übergibt, dann ist das ein Akt des Gebens der Hingabe und der Fülle, vielleicht bedeutet es auch, aus meiner eigenen Fülle mein Talent zu leben, ohne Angst zu haben, dass mir Energie abhanden kommt oder ich zu viel gebe?

Das Talente-leben dauert nur kurz, dann ist wieder etwas Neues dran?

Die Spiritualität anderen Menschen näher zu bringen oder im spirituellen Heilbereich tätig zu sein ist von längerer Dauer, aber das wie und die Wege sind kurz und dann kommt wieder ein neuer Blumenstrauß...???

Blumen fragen auch nicht, ob sie richtig sind oder ob sie noch mehr Talente benötigen um endlich blühen zu dürfen, sie blühen einfach und geben ihr allerbestes...

Ich darf mich in meiner Schönheit zeigen und blühen...
Naja, das war mein Brainstorming zum Karten ziehen.....

Vielen Dank noch mal! Eine gute Zeit für Sie im August

 

Meine Antwort.

Liebe Kundin,

wie schön, von Ihnen zu lesen. Vielen Dank für die Einsendung Ihrer Monatslegung und Ihre Gedanken dazu.

1. 22 = Die Wege – zeigen Ihr echtes Talent - Sind Entscheidungen Ihre tägliche Begleiterin? Jeder Morgen soll wie der aufbrechende Frühling ganz neu begrüßt werden. Ihr Leben erwartet ein tägliches JA.

2. 16 = Die Sterne – befördern den leichten, freudigen Ausdruck Ihres Talents – Sich täglich neu für das Leben, das Große Ganze zu entscheiden und zu nehmen, was ist, gelingt im Verbund mit Ihrem Höheren Selbst. Sie sind geführt. Da diese Karte auch im Fokus steht, gilt sie als Berufung.

3. 4 = Das Haus - So stellen Sie Ihr Talent der Öffentlichkeit zur Verfügung – Ja, das könnte gut sein, dass Sie womöglich von Zuhause aus den Menschen Ihr Talent zur Verfügung stellen. Auf der inneren Ebene geht es darum, Ihr Talent, ganz in sich und im Kosmischen beheimatet zu sein, letztlich überall authentisch mit dabei zu haben. Gerade Ihre Authentizität ist Ihre Gabe.

Die Quersumme mache ich anders als Sie. Auf dieser Seite meiner Homepage finden Sie einen entsprechenden Link.

Ich interpretiere Ihre Legung nach meiner Quersummen-Art. Die erste Quersumme von Park und Sterne ergeben das Kreuz und definiert den Bereich, in dem Ihr Talent am besten zur Geltung kommt. Das Kreuz spricht davon, dass es nichts anderes als das Genannte zu tun gibt, es ist alles vorhanden, Ihre Seele erfüllt ihren Plan. Bereits Gesagtes wird durch das Kreuz verstärkt, bestätigt.

c) Die Quersumme der drei Karten aller Stapel weist auf Dasjenige hin, was mit dieser aktiven Talent-Gestaltung innerhalb Ihrer Entwicklung zur Reife kommen wird. Hier zeigt sich die Karte der Wolken. Die Wolken stehen für Undurchschaubares. Gereifte Undurchschaubarkeit – das hört sich widersprüchlich an. Gereifte Undurchschaubarkeit weiß, dass sie nichts weiß und bildet damit die Mitte. Sie lässt sich durch nichts von ihrer eigenen Wahrheit abbringen und geht den Weg, wissend, dass jede Unklarheit zum Innehalten einlädt, wissend, dass die Klarheit im Innehalten erscheint. Unklarheiten sind kurzfristig. Vom weiten Blick des Kosmos umfassen sie die Dauer einer Mückenflügelbewegung.

Das Allerbeste für Sie und herzlichste Grüße

Yshouk Ursula Kirsch

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber