Übersicht

Lilien, Wahrsagekarte, Madame Lenormand, Astrologie, Yshouk Ursula Kirsch Die lenormandische Monatsaufgabe der Waagezeit

Die Karte der Blumen erzählt:

"Das Licht und die Wärme der Sonne haben meine Vielfalt zum Blühen gebracht. Die Kühle des Regens lenkte mein Gedeihen und die Kraft der Erde nährte mich. Aus dem dunklen Schoß wachse ich, zur Nahrung und zur Freude von Vielen. Der Sinn meines Lebens ist es, mich duftend und farbenfroh zu verströmen. In meiner Einzigartigkeit bin ich Teil des Ganzen, in der Komposition mit anderen bleibe ich mir treu. Diese Vielfalt beglückt mich und andere. Ich schenke mich ganz."

Die Sehnsucht der Waage nach Wohlbefinden wird von der Karte der Blumen beantwortet. Denn Blumen kehren dorthin, wo sie sich wohlfühlen, jährlich wieder zurück, sie blühen jedes Jahr neu auf. So geht die Legung dieses Monats auf unser Wohlergehen ein.

Mischen Sie die Karten mit der Frage: „Was brauche ich für mein Wohlbefinden?" Schauen Sie daraufhin den Kartenstapel durch, bis Sie zur Karte der Blumen kommen. Welche Karte liegt unter ihr? Das ist, was Sie brauchen. Die Quersumme der beiden spricht von dem, was Sie tun können, um autonom und unabhängig Wohlbefinden herzustellen. Welche Karte lag über den Blumen? Sie spricht davon, was Sie dadurch automatisch anderen ermöglichen, wenn Sie ganz autark für Ihr eigenes Wohlbefinden sorgen. Und die Quersumme aller drei Karten bildet das kosmische Geschenk dieses Tages. Viel Vergnügen.

 

Im Moment fehlt hier die Antwort.

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber