Die lenormandische Monatsaufgabe zur Wassermannzeit 2012

 

Wege, Wahrsagekarte, Madame Lenormand, Yshouk Ursula Kirsch

Die „Wege“ stehen als Karte für die Wassermann-Zeit im Mittelpunkt. Mit ihr entscheiden wir uns täglich neu für die Bewusstheit, mit der wir unser persönliches Leben und damit das Leben aller Erdbewohner gestalten.

Dieser Bewusstheit und der damit einhergehenden Entfernung von vorhandenen Wahrnehmungs-Schleiern dient die heutige Legung.

Mischen Sie Ihre Karten und legen Sie diese im Stapel verdeckt vor sich hin.

Heben Sie einen Teil davon ab und platzieren Sie diesen rechts vom ersten Stapel. Heben Sie einen weiteren Teil vom 2. Stapel ab und setzen Sie diesen wieder rechts davon ab. Jetzt liegen 3 Kartenstapel verdeckt vor Ihnen.

Welcher Stapel enthält die Karte der Wege? Die dort zuoberst liegende Karte benennt Ihren Schleier, der auf Ihre Entscheidung wartet, gelüftet zu werden. Legen Sie diesen Stapel offen ganz nach links und drehen sie anschließend die zwei noch verbliebenen Stapel jeweils gesamt um.

Die vom ersten Stapel rechts liegende Karte weist auf Dasjenige hin, was durch eingeschränkte Wahrnehmung im Unbewussten liegen blieb. Die Karte vom dritten Stapel zeigt, was Sie und die Welt von Ihrer zukünftig klaren und verantwortlichen Sicht braucht.

Ermittlung der Quersumme: Dieses Mal zählen Sie nur zwei Kartenzahlen zusammen und zwar die der Wege und die derjenigen Karte, die zuoberst im Wege-Stapel lag.

Die Quersummenfrage heißt: „Welche bewusste Entscheidung für das Leben treffe ich täglich neu?“

 

Ein fröhliches Hallo aus dem blauhimmeligen Hamburg liebe Yshouk!

Meine Legung ist 1. Karte: 22,:-), 2. Karte 24 und die 3. ist die 27......ich wünsche mir eine Deutung von Dir. :-)

Gestern deutete ich, dass der Schleier der Ent-scheidung gelüpft werden soll, weiß nicht genau warum die Liebe im Unbewussten liegt, vielleicht ist sie nicht klar?!?, und der Brief an der dritten Position.....was ich und die Welt braucht.....Schreiben? Worte? Nachrichten?..von mir? für mich?...keine Ahnung....

Alles Liebe aus Hamburg

 

Meine Antwort:

Liebe Freundin,

vielen Dank für deine sehr unterschiedlichen Mitteilungen. Wenn ich nun rückwärts deuten würde, von gestern auf vorgestern sozusagen, könnte ich meinen, dich erwartet eine Nachricht, die deine gesamte Liebeskraft fordert und dich vor ganz neue Entscheidungen stellt.

In Bezug zum Monatsthema sind diese Entscheidungen auf einer Ebene von höherem Bewusstsein zu treffen, bzw. will die neuerliche Situation von dir aus einer höheren Bewusstseinsebene angeschaut werden.

Da die Wegekarte auch gleich den Wege-Stapel definierte und daher keine Quersumme (wie angegeben) möglich ist, zählte ich alle drei Karten zusammen und komme auf den Anker, die Berufe-Karte.

Nun scheint es so zu sein, dass deine Entscheidungskraft an sich noch klarer werden will, besonders im Hinblick auf dich.

Wer bist du und welche Kontur hast du?

Können diese Kontur die Menschen um dich herum klar erkennen?

Ist sie mit deinem Inneren authentisch?

Wärmt die Liebe zu dir selbst und zu deinem Leben täglich neu dein Herz?

Um authentisch klar Kontur zu haben, brauchst du im Besonderen Wärme, Zärtlichkeit und Liebe zu dir selbst. Sie ist der Schlüssel für dein Frau-Sein.

Der Brief ist ungeöffnet zwar hübsch anzusehen, doch ziemlich flach und ausdrucksarm. Es gibt erneut etwas zu Öffnen in dir, Potential, das durch die Wärme und Intensität der Liebe sichtbar werden kann und will.

Der Anker scheint für dich heute „Berufung“ zu heißen. Ob du eine Karte ziehen magst, wozu du gerade jetzt berufen bist?

Der Anker zeigt auf jeden Fall für heute an, dass du dich in der neuen Situation insbesondere zu erden, deine Gefühle (Meer) ganz zu durchschwimmen hast und nur darin wieder Boden unter die Füße bekommst. Der Anker spricht von Halt und Sicherheit. Was brauchst du gerade, um dich sicher und gehalten zu fühlen?

Meine Liebe, ich umarme dich innig und freue mich, wenn ich weiterhin an deinem Sein und Werden teilhaben darf

Yshouk

 

Home | Impressum | Datenschutz | AGB | Design: Mirja Wellmann | Realisierung: Alisha Huber